Nachrichten


  • Balance Methode Akupunktur
    Inspiriere Echte Veränderung

    Die Balance-Methode wurde über 30 Jahre vom verstorbenen Großmeister Dr. Richard Tehfu Tan entwickelt und hat die Akupunkturwelt revolutioniert. Diese einfache, logische 3-Schritt-Strategie stimuliert präzise und effektiv eine minimale Anzahl von distalen Punkten. Lernen Sie so zu nadeln, ohne sich ein Punktrezept merken zu müssen, und erleben Sie die sofortigen Ergebnisse. Entdecken Sie erneut, wie Sie Ihre Akupunkturpraxis effektiv, effizient und angenehm gestalten können.

    Lesen Sie mehr

  • Balance Methode Ba Zi
    Die Drei Essentials

    Entdecken Sie, wie Timing, Umwelt und Menschen miteinander verbunden sind und das geistige, körperliche und geistige Wohlbefinden beeinflussen.In langjähriger klinischer Erfahrung untersuchte Dr. Tan den Zusammenhang zwischen Gesundheits- und Geburtsdaten. Erfahren Sie, wie Sie die Geburtsdatenanalyse und die alte chinesische Philosophie auf Ihre Akupunkturpraxis anwenden und personalisierte Behandlungs- und Gesundheitsstrategien im Einklang mit den drei Essentials erstellen.

    Lesen Sie mehr

  • Balance Methode Gong Fa
    Heiler heile dich sich selbst

    Basierend auf Konzepten aus der chinesischen Medizin, Meditation und Bewegungstraditionen können alle Heilpraktiker die universellen Prinzipien von Gong Fa problemlos auf ihr persönliches und berufliches Leben anwenden.Lernen Sie eine einfache dreistufige Methode namens Yì Qì Lì 意氣 力 und klären Sie Ihre Absicht, nutzen Sie Ihre Emotionen und verkörpern Sie sinnvolle Handlungen. Seien Sie Ihren Patienten ein positives Beispiel, indem Sie die Wirksamkeit Ihrer Behandlung steigern, Stress abbauen und Gesundheit verkörpern.

    Lesen Sie mehr


  • CONTACT
    email_liganjianying123
    en

    Gerald Friz Lic. Ac.
    contact_liganjianying123
    es

    Silvia del Conte
    contact_liganjianying123
    it

  • Nora Morenza Lic. Ac.
    kontakt_liganjianying123
    de

    Sandra Wilfert Dipl.Ac.
    kontakt_liganjianying123
    +49 176/39062700 (10H - 18H)
    de

    Vanessa Leite Dipl.Ac.
    contato_liganjianying123
    +351 939418126
    ptbr
  • Si Yuan Balance Method SARL
    Avenue Edouard-Dapples 24
    1006 Lausanne
    Switzerland

    Stornobedingungen

    Alle Rückerstattungen erfolgen in Euro oder Schweizer Franken, abhängig von den verfügbaren Mitteln der Si Yuan Balance Method SARL. Alle Bankgebühren, Provisionen oder Wechselkurse im Zusammenhang mit der Rückerstattung gehen zu Lasten des Kunden. Diese Gebühren werden von der Si Yuan Balance Method SARL nicht übernommen. Wir erstatten Ihnen 80% der Kursgebühr zurück, wenn wir Ihre Stornierung bis spätestens 15 Werktage vor dem ersten Kurstag, für den Sie sich angemeldet haben, erhalten. Nach dieser 15 Tagesfrist, erstatten wir die Kursgebühr nicht mehr zurück.

News


  • Balance Method Acupuncture
    Inspire Real Change

    Developed over 30 years by the late Grandmaster Dr. Richard Tehfu Tan, the Balance Method has revolutionized the acupuncture world. This simple, logical 3-step strategy precisely and effectively stimulates a minimal number of distal points. Learn to needle without memorizing a recipe of points and witness the instant results. Rediscover how to make your acupuncture practice effective, efficient and enjoyable.

    Read more

  • Balance Method Ba Zi
    The Three Essentials

    Discover how timing, environment and people interconnect and affect one’s mental, physical and spiritual well-being. Over many years of clinical experience, Dr. Tan studied the link between one’s health and birth data. Learn to apply birth chart analysis and ancient Chinese philosophy to your acupuncture practice and create personalized treatment and wellness strategies in harmony with the Three Essentials.

    Read more

  • Balance Method Gong Fa
    Healer Heal Thyself

    Based on concepts derived from Chinese medicine, meditation and movement traditions, all healthcare practitioners can easily apply Gong Fa’s universal principles to their personal and professional lives. Learn an easy 3-step method called Yì Qì Lì 意氣力 and clarify your intention, harness your emotion and embody meaningful action. Set a positive example to your clients by increasing your treatment efficacy, easing stress and embodying wellness.

    Read more

  • CONTACT
    email_liganjianying123
    en

    Gerald Friz Lic. Ac.
    contact_liganjianying123
    es

    Silvia del Conte
    contact_liganjianying123
    it

  • Nora Morenza Lic. Ac.
    kontakt_liganjianying123
    de

    Sandra Wilfert Dipl.Ac.
    kontakt_liganjianying123
    +49 176/39062700 (10H - 18H)
    de

    Vanessa Leite Dipl.Ac.
    contato_liganjianying123
    +351 939418126
    ptbr
  • Si Yuan Balance Method SARL
    Avenue Edouard-Dapples 24
    1006 Lausanne
    Switzerland

    Cancelation Policy

    80% refund will be offered if we receive your cancellation at the latest 15 business days before the first day of the seminar you registered to. No refund will be issued after the 15 days' deadline. All refunds are issued in euros or Swiss francs, depending on the available funds of Si Yuan Balance Method SARL. Any bank fees, commissions or exchange rates related to the refund are the responsibility of the customer. Such fees will not be covered by Si Yuan Balance Method SARL.